Digiscouts in Unternehmen im Kreis Unna

Teilen Sie den Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Warum sollte man nicht das Interesse der Jugendlichen an Digitalisierung nutzen, um diese im eigenen Betrieb voranzutreiben?

Dafür wurde das Projekt DigiSouts ins Leben gerufen und wird nun das letzte Mal in NRW stattfinden.

Mindestens zwei Azubis finden im Rahmen eines Projektes heraus, wo mehr Potenzial im Ausbildungsbetrieb steckt und wie dieses umgesetzt werden kann. Sie können sich noch bis zum 08.03.2022 bewerben – also schnell sein !

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Kamen steht als Projektpartner für die Unternehmen im Kreis Unna für Fragen rund um das Projekt gerne zur Verfügung.

Weitere Infos:

www.digiscouts.de

Ähnliche Beiträge

Eine Expressgründung? Seit wann geht denn sowas?

4. August 2022

Bewerbungsphase zum Gründerpreis NRW gestartet

11. Juli 2022

Starthilfe für Start-ups: Businessplan-Wettbewerb für Green Economy

6. Juli 2022