Wir stellen vor…

Teilen Sie den Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Ein akkreditiertes Lohnmesslabor im Gründerzentrum? JA !

Die Firma Lometec GmbH & Co. KG ist ein akkreditiertes Lohnmesslabor und bereits seit der Gründung 2011 Mieter bei uns.

Wir freuen uns über die Teilnahme an unserem Projekt !

TPK: Wieso haben Sie sich für den Standort Technopark entschieden?
Lometec: Das Gesamtkonzept (Büro/Halle/Infrastruktur/Seminarräume/Catering/Service etc.) des Technoparks passte und passt immer noch sehr gut. Wir können sehr schnell und unkompliziert unsere Veranstaltungen skalieren. Ein weiterer Vorteil ist die sehr gute verkehrstechnische Anbindung.

TPK: Wie hat sich Ihr Unternehmen entwickelt, seit dem Sie bei uns Mieter sind?
Lometec: Wir sind 2011 mit 2 Mitarbeitern in einer kleinen Halle gestartet. Wir konnten uns über die Jahre auf heute 6 Mitarbeiter*innen und zwei große miteinander verbundene Hallen weiterentwickeln. Außerdem haben wir die Maschineninfrastruktur immer auf den neusten Stand halten können.

TPK: Wie wichtig ist Ihnen die Vernetzung der Unternehmen am Standort untereinander?
Lometec: Leider haben sich bis jetzt noch keine direkten Synergien ergeben, aber durch die gebotenen Möglichkeiten seitens des Technoparks ist ein Austausch immer möglich. Außerdem sind die divergenten Unternehmen im Technopark ein riesen Vorteil.

TPK: Haben Sie Tipps für Unternehmensgründer?
Lometec: Finde den IKIGAI deines Unternehmens und arbeite daran. Such dir am Anfang gute Hilfe, für die Dinge die du nicht gut kannst. Vernetze dich.

TPK: Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Lometec: Unser Motto ist: Stillstand ist Rückschritt. Wir freuen uns über jede Herausforderung, in der, sowohl wir, als auch das Unternehmen wachsen kann.

Wir verstehen uns als Unterstützer der fertigenden Betriebe
und sind Spezialisten im Bereich der interdisziplinären dimensionalen Messtechnik.

https://de.linkedin.com/company/lometec-gmbh-co-kg
https://www.xing.com/pages/lometecgmbh-co-kg

Ähnliche Beiträge

Attraktive Kombifläche im Gründerzentrum demnächst verfügbar!

8. Juni 2022