„Perspektive Karriere – Talente treffen Unternehmen“

Teilen Sie den Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir waren letzte Woche als Aussteller bei der Karrieremesse an der Hochschule Hamm-Lippstadt und hatten dort einen Gemeinschaftsstand mit 2 ansässigen Unternehmen aus dem Technologiepark.

Es wurden viele Eindrücke gesammelt und gute Gespräche geführt.

Bei der Messe konnten Studierende Kontakt zu Unternehmen aus ganz NRW knüpfen, um potenzielle Arbeitgeber zu finden.

Unternehmen konnten sich vorstellen und ihre Jobangebote präsentieren. Wir haben dort insbesondere unser Raumangebot (Büroräume, Werkstattflächen, Seminarräume, Co-Working) vorgestellt.

Vielen Dank an Kareima Reinigungsmaschinen Handelsgesellschaft mbH und Smartlite event solutions, die mit uns am Gemeinschaftsstand vertreten waren.

#Messebesuch #Karrieremesse2023 #HSHL #Technologiezentrum #Gründerzentrum #Technologiepark #Existenzgründer #Kamen

Ähnliche Beiträge

Wir suchen Verstärkung – aktuelle Stellenausschreibung

20. März 2024

30 Jahre TECHNOPARK KAMEN GmbH – Die Keimzelle für Technik und Fortschritt

4. März 2024