Neue Richtlinie zum RWP des Landes NRW veröffentlicht!

Teilen Sie den Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Möchte Euer Unternehmen eine neue Betriebsstätte eröffnen oder eine bereits bestehende Betriebsstätte erweitern und sucht noch eine Förderung? Dann schaut doch mal bei der NRW.BANK vorbei. Aktuell wurde ein Förderprogramm für Investitionen in der Art verlängert:

Unternehmen können hier einen Zuschuss für Investitionen erhalten, die Höhe ist abhängig von Vorhaben, Unternehmensgröße, Investitionsort und Anzahl der neuen bzw. gesicherten Arbeitsplätze. Das Regionale Wirtschaftsförderungsprogramm (RWP) der NRW.BANK wurde bis zum 31.12.2027 verlängert.

Alle Informationen findet Ihr auf unserer Homepage.

Gerne könnt Ihr Euch auch für eine Fördermittelberatung direkt bei uns melden.

https://www.nrwbank.de/de/foerderung/foerderprodukte/15354/regionales-wirtschaftsfoerderungsprogramm-rwp—gewerblich.html

Ähnliche Beiträge

Wir suchen Verstärkung – aktuelle Stellenausschreibung

20. März 2024

30 Jahre TECHNOPARK KAMEN GmbH – Die Keimzelle für Technik und Fortschritt

4. März 2024